Product Highlights
VERIQA
Patient QA Platform
RUBY
Modular QA Phantoms
BEAMSCAN
Water Phantom
BEAMSCAN MR
Water Phantom for MRgRT
OCTAVIUS 4D / 4D MR
QA Phantom
Electron Density Phantom
Classical Shape Phantom
Track-it
QA Data Management Platform
flashDiamond
Detector
UNIDOS Tango & Romeo
Reference Class Electrometers
All Radiation Therapy Products
A B C
D
E F
G
H
I
J
K
L
M
N
O P Q R S T U V W
X
Y
Z
Product Highlights
NOMEX
Multimeter
NOMEX
Dosemeter
Track-it
QA Data Management Platform
QRM
Phantoms
All Diagnostic Imaging Products
A B C
D
E
F
G
H
I
J
K
L M N
O
P
Q
R S T U
V
W
X
Y
Z

PTW-Serviceverträge

Service nach Maß.

Messgeräte von PTW sind eine wertvolle Investition. Erhalten Sie dauerhaft die Betriebsbereitschaft Ihrer PTW-Systeme, damit Sie Ihre Messtechnik jederzeit optimal einsetzen können.

Mit PTW-Serviceverträgen sind Sie auf der sicheren Seite. Sie bieten Ihnen drei attraktive Vertragsvarianten, die aufeinander aufbauen und perfekt auf unterschiedliche Anforderungen und Budgets zugeschnitten sind - von einfacher Garantieverlängerung bis zum Rundum-Sorglos-Paket.  

Gute Gründe für einen PTW-Servicevertrag:
 
  • Volle Kostenkontrolle
    Sichern Sie sich vor unvorhersehbaren Reparaturkosten ab. Planbare, jährliche Festpreise mit Preisbindung für drei Jahre garantieren Ihnen  auch langfristig eine volle Kostenkontrolle - keine Überraschungen, keine unerwarteten Rechnungen.
  • Langfristiger Schutz Ihrer Investition
    Schützen Sie sich vor Geräteausfällen, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Durch regelmäßige, ordnungsgemäß durchgeführte Wartungen verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer PTW-Systeme. Kleinere Störungen lassen sich dabei frühzeitig entdecken und beheben, bevor sie zu einem ernsthaften Problem werden.
  • Faire Preise, faire Bedingungen
    PTW-Serviceverträge sind so kundenfreundich wie unsere Geräte - einfach und verständlich formuliert, schnell und unkompliziert abzuschließen, mit flexiblen Vertragslaufzeiten und fairen Kündigungsfristen.   

Wählen Sie das für Sie passende Vertragsmodell.

Bronze - Die praktische Grundabsicherung

Der PTW-Servicevertrag "Bronze" bietet Ihnen einen verlängerten Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten direkt im Anschluss an die gesetzliche Gewährleistung. Sichern Sie sich auch zukünftig ab und profitieren Sie vom Knowhow unseres technischen Supports sowie kostenlosen Software-Updates.

Serviceleistungen:
          
  • Hotline-Service und technischer Support
    Unbegrenzter Zugriff auf Support-Hotline per Telefon, Fax, E-Mail
  • Garantieverlängerung
    Kostenlose Reparaturen und/oder Gerätetausch im Garantiefall
  • Software-Updates
    Kostenlose Überlassung aktualisierter Versionen lizenzierter PTW-Software

Service checksSilber - Der komfortable Wartungsvertrag

Der PTW-Servicevertrag "Silber"verbindet die Vorteile des "Bronze"-Servicepakets mit regelmäßigen Service Checks. Dies schließt neben bevorzugter Behandlung bei Supportanfragen und im Reparaturfall auch die Inspektion und Kalibrierung Ihrer Messgeräte sowie kostenlose Software-Upgrades ein.
Perfekt für alle, die Ihre PTW-Systeme langfristig betriebsbereit und technisch auf dem neuesten Stand halten möchten.

Serviceleistungen:
          
  • Hotline-Service und technischer Support
    Unbegrenzter Zugriff auf Support-Hotline per Telefon, Fax, E-Mail
  • Garantieverlängerung
    Kostenlose Reparaturen und/oder Gerätetausch im Garantiefall
  • Software-Updates
    Kostenlose Überlassung aktualisierter Versionen lizenzierter PTW-Software
  • Software-Upgrades
    Kostenlose Überlassung weiterentwickelter Versionen lizenzierter PTW-Software
  • Service Check
    Inspektion und Kalibrierung der Messgeräte nach empfohlenen Serviceintervallen
  • Bevorzugte Behandlung
    Garantierte, schnellere Reaktions-/Durchlaufzeit bei Supportanfragen, Service und Reparaturen

Gold - Der Rundum-Sorglos-Schutz

Mit dem PTW-Servicevertrag "Gold" entscheiden Sie sich für eine bestmögliche Absicherung bei maximalem Komfort.
Er umfasst alle Leistungen des "Silber"-Servicepakets, schließt darüber hinaus jedoch die kostenlose Bereitstellung eines gleichwertigen Ersatzgerätes, inklusive Versandkosten innerhalb der EU, ein. Dies bietet Ihnen im Servicefall einen optimalen Schutz vor längeren Ausfallzeiten Ihrer Messgeräte.
Organisation und Transportlogistik übernehmen wir für Sie, damit Sie sich auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren können.

Serviceleistungen:
          
  • Hotline-Service und technischer Support
    Unbegrenzter Zugriff auf Support-Hotline per Telefon, Fax, E-Mail
  • Garantieverlängerung
    Kostenlose Reparaturen und/oder Gerätetausch im Garantiefall
  • Software-Updates
    Kostenlose Überlassung aktualisierter Versionen lizenzierter PTW-Software
  • Software-Upgrades
    Kostenlose Überlassung weiterentwickelter Versionen lizenzierter PTW-Software
  • Service Check
    Inspektion und Kalibrierung der Messgeräte nach empfohlenen Serviceintervallen
  • Bevorzugte Behandlung
    Garantierte, schnellere Reaktions-/Durchlaufzeit bei Supportanfragen, Service und Reparaturen
  • Ersatzgeräteservice im Vertragsfall
    Schnelle Hilfe durch Bereitstellung eines gleichwertigen Ersatzgerätes
  • Transportlogistik im Vertragsfall
    Administration und Übernahme der Versandkosten innerhalb der EU im Servicefall

Auf einen Blick

Find your local contact

Diese Seite existiert auch in Ihrer Sprache.
This page also exists in your language.
Sprache wechseln Change Language